Referent Immobilienfinanzierung (m/w)

Köln

Immobilien

Köln

Wilmersdorfer Str. 39

Referent Immobilienfinanzierung (m/w) CG Gruppe AG Köln Sie erstellen Kreditanträge nebst Präsentation und entwickeln individuelle projektbezogene Lösungskonzepte zur Optimierung der Finanzierungsstruktur; Sie sind zuständig für die Aufbereitung und Erstellung von Bonitäts- und Objektunterlagen.

"immobilien Sind Mehr Als Nur Produkte - Mit Ihnen Verbindet Sich Eine Weltanschauung" Christoph Gröner Wir Die Aktiengesellschaft Sind Ein Deutscher Projektentwickler Mit Eigener Baukompetenz Seit über 20 Jahren Gestalten Wir Im Gesamten Bundesgebiet Die Entwicklung Bauliche Umsetzung Und Vermarktung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien In Unserem Kerngeschäft Dem Mietwohnungsbau Für Institutionelle Investoren Sind Wir In Deutschland Marktführend Unser Hauptsitz Befindet Sich In Berlin Weiterhin Sind Wir In Leipzig Dresden München Frankfurt Am Main Köln Düsseldorf Und Hamburg Mit Verschieden Großen Niederlassungen Vertreten Unser Erklärtes Ziel Ist Die Schaffung Von Günstigem Wohnraum Durch Digitales Bauen Unter Einbindung Technologischer Und ökologischer Innovationen Im Rahmen Großräumiger Quartiers- Und Stadtteilentwicklungen Werden Mit Dem Konzept Vertical Village Durch Uns Büro- Und Hochhäuser Zu Modernen Wohn- Arbeits- Und Lebensräumen Umgestaltet Aktuell Sorgen Mehr Als 360 Mitarbeiter Hierbei In Der Akquisition Projektierung Und Bauausführung Verwaltung Vermietung Und Vertrieb Sowie In Den Zentralen Funktionen Für Die Konstant Hohe Qualität Und Zukunftsfähigkeit Unseres Unternehmens Und Unserer Immobilienprodukte Zur Verstärkung Der In Köln Suchen Wir Ab Sofort Einen Persönlich Sowie Fachlich überzeugenden Referent Immobilienfinanzierung (m/w) Ihre Aufgaben Sie Erstellen Kreditanträge Nebst Präsentation Und Entwickeln Individuelle Projektbezogene Lösungskonzepte Zur Optimierung Der Finanzierungsstruktur Sie Sind Zuständig Für Die Aufbereitung Und Erstellung Von Bonitäts- Und Objektunterlagen Anschließend Wirken Sie Bei Finanzierungsgesprächen Bei Kreditinstituten / Versicherungsgesellschaften Mit Bzw Führen Diese Eigenständig Durch Sie Unterstützen Bei Der Einschätzung Und überwachung Des Cash Flow Und Von Kreditrisiken Sie Sind Projektbezogen Der Ansprechpartner (m/w) Für Die Einzelnen Niederlassungen Die Unternehmens- Und Fachbereiche Und Die Kreditinstitute Sie Optimieren Das Ablagesystem In Den Oben Genannten Bereichen Und Sind Zuständig Für Dessen Pflege Und Aktualisierung Weiterhin Bereiten Sie Entsprechende Unterlagen Für Den Vorstand Vor Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit (40 Stunden) Zu Guten Konditionen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Weiterbildungsangeboten Und Aufstiegschancen Im Unternehmen Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und/oder Eine Abgeschlossene Bankausbildung Mit Anschließendem Werdegang In Der Gewerblichen Immobilienfinanzierung Sie Bringen Berufserfahrung Im Finanz- Und Kreditwesen Mit Idealerweise In Der Immobilienbranche Sie Haben Möglicherweise Erfahrung Im Bereich Der Mezzanine Finanzierung Sie Sind Sehr Sicher Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere In Excel (inklusive Modellierung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Etc) Und Powerpoint Sie Besitzen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sie Arbeiten Selbstständig Sind Teamfähig Und Besitzen Ein Hohes Maß An Engagement Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Gutes Durchsetzungsvermögen Hohe Flexibilität Eigeninitiative Und Belastbarkeit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Professionelles Auftreten Nach Innen Und Außen Sie Haben Interesse An Unserer Ausgeschriebenen Stelle Und Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Hier Bewerben Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftlich Finanzierung Immobilien Bankkaufmann Bankkauffrau Kreditwesen Mezzanine Analytisch Analyse Referent Immobilienfinanzierung (m/w) Sie Erstellen Kreditanträge Nebst Präsentation Und Entwickeln Individuelle Projektbezogene Lösungskonzepte Zur Optimierung Der Finanzierungsstruktur Sie Sind Zuständig Für Die Aufbereitung Und Erstellung Von Bonitäts- Und Objektunterlagen Köln Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftlich Finanzierung Immobilien Bankkaufmann Bankkauffrau Kreditwesen Mezzanine Analytisch Analyse

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Kath. Pfarrei St. Marien c/o Kita St. Franziskus (Mainz)

Beauty Expert (w/m/d) in Darmstadt, VST 289
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Arheilgen)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft im Hort (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)